Skip to content
Menu

So einfach geht’s:

Bestellung

Sie erfassen in unserem optimierten Bestellprozess die gewünschten Tarife und die Daten Ihrer Firma. Hier können Sie optional auch direkt Ihre Legitimationsunterlagen hochladen.

Vertragsunterlagen

Unser Team übernimmt die Daten und schickt Ihnen die fertig ausgefüllten Auftragsformulare per E-Mail zu. Nach Prüfung und Unterzeichnung schicken Sie die Unterlagen an uns zurück.

Aktivierung

Nachdem wir von Ihnen den unterzeichneten Vertrag erhalten haben, geben wir Ihre Bestellung zur Aktivierung an den Anbieter weiter. Dabei halten wir Sie natürlich stets auf dem Laufenden.

BF: Auftrag

Auftragsformular anfordern

*Für Tarifdetails und zur Auswahl anderer Tarife, kehren Sie bitte auf die Tarifseite oder ggf. in die Tarifübersicht zurück.

Bitte beachten Sie: Für die reibungslose Mitnahme von mehr als 5  Rufnummern, müssen wir auf unser Rufnummernmitnahme-Formular verweisen. Dieses senden wir Ihnen nach Übermittlung des Auftrages an die angegebene Mail-Adresse. Der Auftrag wird erst mit dem unterschriebenen und von Ihnen ausgefüllten Formular wirksam. Alternativ können Sie die Rufnummern auch in 5er-Blöcken als getrennte Aufträge einreichen.

Portierungsdaten Altverträge (mehr als 5)

 
Firmendaten

 
Zeichnungsberechtigte(r)

 
Kontaktperson

 
Bankverbindung

 
Weiteres

Maximale Dateigröße: 516MB

Wir verwenden Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Auftragsformular