Häufige Fragen
-
Ja. Schon während der Auftragseingabe haben Sie die Möglichkeit, alle benötigten Angaben für eine reibungslose Übergabe zu machen. Bei größeren Aufträgen mit mehr als fünf Rufnummern setzt sich unser Expertenteam nach der Auftragsübermittlung separat mit Ihnen in Verbindung.
… und so einfach geht’s:
Bestellung
Sie erfassen in unserem optimierten Bestellprozess die gewünschten Tarife und die Daten Ihrer Firma. Hier können Sie optional auch direkt Ihre Legitimationsunterlagen hochladen.
Vertragsunterlagen
Unser Team übernimmt die Daten und schickt Ihnen die fertig ausgefüllten Auftragsformulare per E-Mail zu. Nach Prüfung und Unterzeichnung schicken Sie die Unterlagen an uns zurück.
Aktivierung
Nachdem wir von Ihnen den unterzeichneten Vertrag erhalten haben, geben wir Ihre Bestellung zur Aktivierung an den Anbieter weiter. Dabei halten wir Sie natürlich stets auf dem Laufenden.
Sie haben noch Fragen? Wir helfen gern.
Unser Kundenservice und unser Vertrieb stehen Ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Bei allen Fragen rund um unsere Produkte, den Bestellprozess, unser Serviceprogramm für Bestandskunden und mehr.