
Unlimited Max by o2 Business
- Original o2 Business Vertrag mit Bluefriends-Konditionen
- Ihr Vorteil: 40% Rabatt auf den Listenpreis*
- 336 Euro Gutschrift*
- 24 Monate Laufzeit
- unbegrenztes Datenvolumen in Deutschland
- 5G mit bis zu 500 MBit´s
- bis zu 108 GB im EU+ Ausland
- 3 Multicards inklusive – Bis zu 4 Multicards zubuchbar (je 5 €/mtl.)
- Option „To International EU+“ inklusive
- Telefonie und SMS Flat
- EU-Roaming inkl. CH,UK,NOR,ISL und LIE: im EU-Ausland surfen und telefonieren zu Inlandskonditionen
- inklusive „To International Flat“: Allnet-Flat aus Dt. in alle Länder der EU+ Zone, Türkei und USA/Kanada
- World Select Plus 1 GB** inklusive (alternativ kostenfrei buchbar: Roaming Türkei oder Roaming USA/Kanada)
- inkl. O2 Business Webguard
- Keine Anschlusskosten
- Tarifdetails
- Produktinformationsblatt
statt mtl. 60,00 €
effektiv
nur 22,00 € mtl.*
Listenpreis des Tarifs bei o2 Business: 60,00 € monatlich
Ihr Vorteil durch den Bluefriends-Rahmenvertrag:
40 % Rabatt auf die monatliche Grundgebühr
Neuer monatlicher Preis: 36,00 €
Zusätzlicher Vorteil:
336 € einmalige Gutschrift auf Ihr Bankkonto
Das entspricht einem weiteren effektiven Rabatt von 14,00 € pro Monat über 24 Monate (24 × 14,00 € = 336,00 €)
Ihr effektiver monatlicher Preis über 24 Monate:
👉 nur 22,00 €
Die Option beinhaltet 1 GB pro Monat zur Nutzung von Datenverbindungen. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Datennutzung gesperrt und der Kunde erhält per SMS die Möglichkeit, erneut 1 GB Datenvolumen zu den angegebenen Preisen zu buchen. Nicht verbrauchtes Volumen verfällt am Ende des Abrechnungszeitraums. Enthalten sind alle Länder der Zone „World Select“ sowie viele Länder der Zone „Restliche Welt“ ausgenommen der folgenden Hochpreisländer: Djibouti, Namibia, Äthiopien, Kuba, São Tomé und Príncipe, Malediven, Simbabwe, Mauretanien, Burkina Faso, Libanon, Sierra Leone, Sudan, Äquatorialguinea, Iran, Französisch Polynesien, Belize, Mali, Benin. Die Liste der Hochpreisländer kann sich in Abhängigkeit der Vorkosten der Roamingpartner ändern. Nach Kündigung gilt die Standardabrechnung des jeweiligen Mobilfunktarifs im Ausland. Die Länder der Zonen „World Select“ und „Restliche Welt“ können unter: „Länderzonen & Standardgebühren“ eingesehen werden
Häufige Fragen
Ja. Schon während der Auftragseingabe haben Sie die Möglichkeit, alle benötigten Angaben für eine reibungslose Übergabe zu machen. Bei größeren Aufträgen mit mehr als fünf Rufnummern setzt sich unser Expertenteam nach der Auftragsübermittlung separat mit Ihnen in Verbindung.
Nein. Eine Rufnummernmitnahme innerhalb von o2 Business gilt als Verlängerung. Daher können wir für o2 Business Bestandskunden in den meisten Fällen keine Tarife anbieten. Rufnummernmitnahmen von o2 aus dem regulären bzw. Privatkundensektor sind hingegen kein Problem. Um sicherzugehen, ob ein Angebot von Bluefriends für Sie möglich ist, setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung.
Ja. Über das Drop-Down Menü im Bestell-Bildschirm können Sie auswählen, wie viel Sie von einem bestimmten Tarif bestellen möchten. Bei Bestellungen von mehr als fünf Verträgen setzen Sie sich für einen optimalen Ablauf vorab mit unserem Expertenteam in Verbindung, indem Sie einen Rückruf auf unserer Seite buchen.
Hinter Bluefriends steht ein Unternehmen, welches unter verschiedenen Marken bereits seit über dreißig Jahren am Mobilfunkmarkt tätig ist. Wir haben in dieser langen Zeit attraktive und einmalige Konditionen mit den Netzanbietern ausgehandelt, die wir an unsere Kunden weitergeben.
Ja. Als Kunde bei Bluefriends erhalten Sie bei unserem Netzanbieter und Partner o2 Business Germany einen eigenen festen Ansprechpartner, sowie Zugriff auf deren exklusive und vor allem schnelle Business-Hotline. Weiter steht Ihnen unser Support unter support@bluefriends.de immer gern zur Verfügung!
Nachdem Sie einen Auftrag an Bluefriends übermittelt haben, erhalten Sie innerhalb der nächsten Stunden eine automatisierte Bestätigungsnachricht auf die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Nach maximal zwei Werktagen erhalten Sie dann eine weitere Nachricht, in deren Anhang Sie den Auftrag des Netzanbieters o2 Business finden, sowie ein Formular zur Rufnummernmitnahme, welches Sie auf Wunsch selbst mit den Angaben beim alten Anbieten ausfüllen können. Sobald wir das Auftragsdokument inklusive Ihrer Unterschrift von Ihnen zurück erhalten haben, geht der Vertrag in Bearbeitung. Üblicherweise ist er dann schon wenige Tage später einsatzbereit. Wir halten Sie während des gesamten Prozesses über den weiteren Ablauf auf dem Laufenden.
Laut dem Netztest der Fachzeitschrift “connect”: Sehr gut!
Kunden von Bluefriends arbeiten im mehrfach mit “sehr gut” ausgezeichneten Netz von o2 Business mit einer überdurchschnittlichen Bandbreite von bis zu 500 Mbit/s im Unlimited Max.
Nach Eingang des unterschriebenen Vertragsformulares und erfolgreicher Bonitätsprüfung in der Regel nur 2-3 Tage.
Wir müssen aus rechtlichen Gründen feststellen, dass es sich bei Ihnen und Ihrem Unternehmen um echte, rechtsfähige Personen handelt um Betrug und sonstige Straftaten möglichst sorgfältig auszuschließen. Sämtliche Angaben, die wir zur Bereitstellung der Verträge benötigen, dienen entweder der lückenlosen Erfassung des Auftrages oder sind Teil regulatorischer Verpflichtungen gegenüber dem Gesetzgeber.
Sie können Ihren Kündigungswunsch jederzeit während der Laufzeit an support@bluefriends.de senden. Sie können außerdem direkt beim jeweiligen Anbieter kündigen. Die reguläre Laufzeit unserer Verträge beträgt 30 Monate. Danach ist sind unsere Tarife monatlich kündbar.
… und so einfach geht’s:
Eingabe
Sie wählen Ihre Wunsch-Tarife und geben an, wie wir Sie erreichen können.
Angebot
Sie erhalten von uns kurzfristig ein unverbindliches Angebot. Genau passend für Ihr Business!
Abschluss
Interessiert? Unser Vetreib erklärt Ihnen alles und begleitet Sie lückenlos.
Sie haben noch Fragen? Wir helfen gern.
Unser Kundenservice und unser Vertrieb stehen Ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Bei allen Fragen rund um unsere Produkte, den Bestellprozess, unser Serviceprogramm für Bestandskunden und mehr.